Frozzi

2 Jahre

weitere Bilder

 

Wir konnten ihn nicht ziehen lassen...

Ein weiterer Kater oder überhaupt ein Kitten aus unserem Weihnachtswurf zu behalten war absolut nicht geplant,
doch dann entschied das Schicksal anders...

Die bezaubernden Weinachtswichtel wurden die letzten Uri-Kinder, eigentlich waren auch alle versprochen.
Frozzi blieb länger bei uns und schlich sich ganz still und heimlich immer tiefer in unsere Herzen,
bis wir alle Vorsätze über den Haufen warfen und beschlossen den letzten Uri-Sohn in Ehren zu halten.

Frozzis Wesen lässt sich nicht in Worte fassen und das Gefühl ihn im Arm zu halten ist für andere wohl schwer zu erklären.

Kurz gesagt: Wir konnten ihn nicht ziehen lassen und freuen uns ihm beim Großwerden zuzuschauen :-)

Sein aktuelles Gewicht mit 2 Jahren beträgt knapp 7kg.

HCM Gentest N/N ( da beide Elterntiere negativ )
Eltern sind HCM & PKD negativ geschallt


Datum
Ort
Verein
Richter
Ergebnis
Titel
06.09.2015
Ribe (DK)
Jyrak
(FIFe)
Yan Roca Folch
CAPIB
05.09.2015
Ribe (DK)
Jyrak
(FIFe)
Aase Nissen
CAP
nominiert für Best in Show
FIFe-Premior
16.11.2014
Vissenbjerg (DK)
Jyrak
(FIFe)
Ulrike Wahl
CAP
15.11.2014
Vissenbjerg (DK)
Jyrak
(FIFe)
Annette Sjödin
CAP
22.09.2013
Schönberg
1.DEKZV
(FIFe)
Mira Fonsens
Ex 1
21.09.2013
Schönberg
1.DEKZV
(FIFe)
Jana Jyrkinen
Ex 1
Best in Variety
nominiert für Best in Show
15.09.2013
Seevetal
IRCC
Christoph Riedel
CACJ
Best Variety
6. Platz Europäischer Ring
nominiert für Best in Show
Best in Show
14.09.2013
Seevetal
IRCC
Ute Gremmel
CACJ
nominiert für Best in Show
Best in Show
08.09.2013
Timmendorf
Felidae
T. Keltsch v. Bruck / J. Trautmann
2x CACJ
Best Variety
nominiert für Best in Show
Best in Show
*Junior-Champion
07.09.2013
Timmendorf
Felidae
P.Petermann / D. Luysterburg
2x CACJ
nominiert für Best in Show
Best in Show
23.06.2013
Hamburg
Felidae
J. Weerts / D. Luysterburg

2x CACP
Best Variety
nominiert für Best in Show
Best in Show

*Kitten-Champion
22.06.2013
Hamburg
Felidae
A. Maes / T. Hamann
2x CACP
nominiert für Best in Show